Mittwoch, 30. Oktober 2019

Falsche Steckdosenmaße in der Küche und Pflasterarbeiten ❤️

Nach dem Küchenaufmaß, das letzte Woche gemacht wurde, schickte uns unser Küchenstudio eine Info über zwei falsch gesetzte Steckdosen. Diese müssen durch den Bauträger korrigiert werden.
Unser Bauleiter meinte er müsse prüfen, ob die Küchenpläne, die wir Nissen damals ausgehändigt haben, von denen abweichen, die das Küchenstudio nun genutzt hat... ich habe ihm mitgeteilt, dass es nie andere Pläne gab! Er sagte dazu, wenn die Pläne sich unterscheiden müssen wir die Kosten für die Änderung durch den Elektriker zahlen...

Zum Glück stellte sich einige Tage später Heraus, dass der Elektriker die zwei Dosen falsch gesetzt hat... 😅


Etwas Positives: unsere Pflasterarbeiten haben am Montag begonnen und wir sind schon schwer begeistert 🙃 Am Freitag wird der Unterbau eingebracht. Und nächste Woche wird der Pflaster gelegt...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen