Mittwoch, 4. September 2019

Ich glaub mein Schwan pfeift 😅

Heute erlebten wir eine Überraschung, als wir zum Rasen wässern da waren. Mein Mann saß auf der „Terrasse“ und rief plötzlich, dass ich mal zum Dach gucken solle...
Wir wussten ja, dass die Fallrohre kommen sollten, hatten dann bei Ankunft aber völlig vergessen danach zu schauen. 
Auf der Terrasse guckten wir dann ziemlich überrascht nach oben, als wir entdeckten, dass Nissen Massivhaus uns wunderschöne Schwanenhälse angebaut hat, anstatt wie vorgesehen die Standardrohre... wir konnten unser Glück kaum fassen und dachten, dass es sich um einen Fehler handeln müsse und die Röhre bestimmt wieder abgenommen werden würden...

Aber ein Anruf bei unserem Bauleiter Herrn Weniger genügte, um das Rätsel zu lösen!
Nissen Massivhaus würde nie ein solches Haus mit schönen Giebelohren mit „eckigen“ Fallrohren ausstatten, die diese tolle Optik zerstören würden.... war seine Antwort 😉

Mein Mann mochte damals eigentlich keine Schwanenhälse, weshalb wir sie nicht dazu geordert hatten, aber nun ist er begeistert von der Optik und ICH bin überglücklich, weil ich die immer schon soooo schön fand und gerne welche gehabt hätte... Großes Dankeschön an unseren Herrn Weniger und Herrn Hepp von Nissen Massivhaus für die tolle Überraschung.

Eine super Entschädigung für das kleine Debakel mit den Pfetten, die jetzt im Übrigen ganz toll aussehen! Bis auf dass sie natürlich nicht mehr ganz so echt aussehen, da sie nicht mehr „aus dem Klinker rauskommen“ sondern darauf befestigt sind, aber darauf muss man schon achten, um das zu sehen.

Hier unsere neuste Liebe 💖 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen